Montag, 22. Februar 2016

Frühling

Bei uns im Garten hat der Frühling Einzug gehalten.












 
 
 

Kommentare:

  1. Ach wie schön Sylvia. bei Euch scheint alles etwas weiter zu sein. Meine Krokusse sind allerdings auch schon da. Es regnet aber noch viel.
    Herzliche Grüße zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow...was für ein schöner Garten Sylvia ,so
    viele Frühlingsblumen Wahnsinn :-)
    Hier blühen auch Krokusse und Stiefmütterchen, die Osterglocken
    blühen auch schon fast !
    Mein Mann hat so viele Zwiebeln gesetzt ,auch Schneeglöcklein , kein einziges hat sich bis jetzt gezeigt keine Ahnung wo die geblieben sind lach...:-))
    Heute habe ich am Waldrand viele Schlüsselblumen gesehen ,der Frühling ist da ,herrlich !

    Das Wetter ist ja super ,aber ab morgen wieder
    Regen ,schade !

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Und bei uns sieht es in den Gärten immer noch farblos aus, alles steckt noch in den Zwiebeln, nur ein paar kleine , grüne Spitzen hie und da.
    Deine Fotos sind so herrlich farbenfroh, ich sehne mich nach Frühling.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da staune ich aber, dass du uns schon eine solche Farbenpracht zeigen kannst! Schön! Wir haben heute echtes Aprilwetter - Graupel und Sonne wechseln sich ab! LG Martina

    AntwortenLöschen