Donnerstag, 11. Februar 2016

Wellnessen im Appenzellerland

Peter und ich sind seit etwa drei Wochen 40 Jahre verheiratet. Rubinhochzeit, wie Marco meinte. Wir gönnen uns deshalb ein Wellness-Wochenende in Heiden, Appenzell. Das Gourmet-Angebot kann ich ja nicht nutzen. Die Wellness-Angebote schon. So habe ich etwas davon. Sicher machen wir auch Spaziergänge in der schönen Appenzeller-Landschaft. Es soll ja noch schneien.

Marco, Miriam und die drei Enkel sitzen nun im Flugzeug und fliegen der nächsten Etappe ihres Reise-Abenteuers entgegen. Nach drei Tagen im Disney-Land in Los Angeles, geht es nun nach Neuseeland. Dort sind sie dann 4 Wochen im Wohnmobil unterwegs.

Das Schleimproblem hat sich etwas gebessert zum Glück. Somit sind die Nächste wieder ruhiger.

Jetzt freu ich mich auf das Wellness-Wochenende. Morgen gegen Mittag fahren wir ab.

Kommentare:

  1. Ach das hört sich ja gut an,
    Erstmal meine Glückwünsche zu eurem 40. Hochzeitstag, das ist nicht gerade eine kurze Zeit, die ihr mit einander verbracht habt, da muss schon Liebe mit im Spiel sein ;-)
    Schön, dass du die Verschleimung besser im Griff hast, da kannst du sicher auch wieder besser durchschlafen
    so, dann bleibt mir nur noch, ein schönes und erholsames Wellness-Wochenende zu wünschen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta. Ja, 40 Jahre sind eine lange Zeit, mit vielen Auf und Ab, wie es so ist. Das Positive hat immer überwogen.

      Schöner Abend und liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Sylvia

    Herzliche Gratulation zum 40 Hochzeitstag, ich gönne euch
    das Wellness-Wochenende in Heiden von ganzem Herzen ,das Appenzellerland ist so schön, ich liebe es sehr, mein Mann ist in Rebstein und ST.Gallen aufgewachsen, darum waren wir viel in der Gegend unterwegs !
    Übriges sind wir 43 Jahre verheiratet wir haben die Rubinhochzeit
    hinter uns :-))

    Gottlob geht es dir mit der Verschleimung besser und ihr Beide
    könnt sicher besser schlafen !

    Ist ja schon lustig, unser Sohn ist mit Frau und den Kindern Silas und Lukas momentan für 4 Wochen in Saigon, die Schwiegertochter ist Vietnamesin!

    Dann auch euren Lieben ganz tolle und erlebnisreiche Ferien !

    Ein wunderschönes Weekend und
    ganz liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit. Sind im Zug unterwegs nach Heiden. Mit unserem großen Gepäck. Muss alles mitnehmen, Nahrung, Medis, Cough Assist etc.
      Die Jungen sind gut in Neuseeland angekommen.
      Liebe Grüße Sylvia

      Löschen
  3. Oh wir werden auch ein Wellness Wochenende haben. Wellness in Salzburg kann ich empfehlen, lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche ebenfalls ein erholsames Wellness Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sylvia

      Löschen
  4. Liebe Sylvia
    ich wünsche Dir eine schöne erholsame Zeit und viel Freude.
    40 Jahre, habe ich schon 8 Jahre hinter mir. Jung gefreit und nie gereut, immer zu Kompromissen bereit funktioniert eine lange Ehe, aber es ist immer Arbeit.

    Einen lieben Gruß zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen
      Danke. Werde das Wochenende nutzen. Habe mich für Anwendungen angemeldet.
      Ja, ohne Kompromisse von beiden Seiten geht's nicht in der Ehe.
      Liebe Grüsse Sylvia

      Löschen
  5. Liebe Sylvia, ich gratuliere von Herzen zur Rubinhochzeit! Ganz weit davon entfernt sind mein Mann und ich auch nicht mehr - in 3 Jahren ist es so weit. Jetzt wo ich das schreibe fällt mir auf, dass es mit dem Eintritt in den Ruhestand zusammen trifft - wie schön!!! Ich wünsche dir eine gaaaanz schöne Zeit und deine Kinder kann man nur beneiden! 4 Wochen Neuseeland - das muss traumhaft sein! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Martina. Wir haben das Wochenende sehr genossen. Rückblickend waren du 40 Jahre schnell vorbei.
      Meine Schwiegertochter verbrachte während des Gymnasiums ein Austausch Jahr in Neuseeland. Es war ihr großer Wunsch, das Land nun Ihrer eigenen Familie zu zeigen. Lg Sylvia

      Löschen